top of page
N15A2049_edited.jpg

Werde jetzt aktiv und nehme die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Pferdes selbst in die Hand.

Ich helfe Dir dabei!

Sarah Panje (1).png

Schon ab 24.99€ im Monat hast Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Kurse, Programme und Lerninhalte.

Sarah__135-Kopie.jpg

Kurse und Programme

Hier erhälst Du eine Übersicht über die aktuellen Kurse & Programme am Campus.

Mit einem Abonnement hast du uneingeschränkten Zugriff auf alle Kurse & Programme des #OnlineCampus.

plexusbrachialis.png

#AwieAnatomie

Die Anatomie und das Exterieur sollte der rote Faden in der Ausbildung und im Training unserer Pferde sein!

Hier bekommst du einen Einblick in die Anatomie und den Aufbau des Pferdekörpers. Ich stelle dir Knochen, Gelenke, Muskel- und Faszienverläufe vor und gebe Tipps zu möglichen Auswirkungen und Probleme, die hier zum Beispiel durch Verspannungen oder Blockaden verursacht werden können.

Sarah00098 1-Kopie.jpg

#Ponywellnesswednesday

Als Humanphysiotherapeutin weiß ich wie wichtig es ist, dass Patienten selbst aktiv werden. 

Lerne wie du dein Pferd und seine Probleme selbst mit Übungen, Massagen und Dehnungen effektiv und gezielt unterstützen kannst. In meinen Anwendungsvideos zeige ich dir Schritt für Schritt wie dies geht.

Sarah__131-Kopie.jpg

"Quick & Easy"

Übungspläne

Unterstütze Dein Pferd gezielt mit den Plänen und Übungen, die auch meine Patienten bekommen.

 

In diesem Programm erwarten Dich effektive Übungspläne, die sich schnell und einfach umsetzen lassen. Anhand von unterschiedlichen Problemen, die bei meinen Patienten auftreten können, habe ich Übungspläne erstellt. 

Sarah__99-Kopie.jpg

#AusderPraxis

Diagnosen, Behandlungen, Krankheitsbilder, Therapien und Blickschulungen.

Bekomme einen Einblick in meine Arbeit als Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin. Erlebe echte, spannende Fälle aus der Praxis und schule deinen Blick.

Final_Sarah1_edited.jpg

Physio Challenge No.1

"30 Tage Aufbautraining für den Pferderücken"

Physio Challenge No.2 

"30 Tage Aufbautraining für den Trageapparat"

Die einzelnen Kurse sind verschiedenen Körperregionen und Problematiken zugeordnet und bieten dir jeweils ein 30 Tage Aufbauprogramm mit strukturierten Trainingsplänen zum gezielte Muskelaufbau.

Begleitet wird dieses Programm mit meinen exklusiven Übungsplänen, die auf die Problematik und das jeweilige Training abgestimmt sind.

Sarah_März23_39.jpg

Grundkurs "Massage"

Lerne, wie du dein Pferd selbst mit effektiven Massagetechniken

unterstützen kannst.

In den Anwendungsvideos zeige ich dir Schritt für Schritt die richtige Umsetzung und Anwendung. Ich erkläre dir die unterschiedlichen Techniken und zeige dir, wie du deinem Pferd etwas Gutes tun kannst.

SarahBuch2_81633109339876 2-Kopie.jpeg
bottom of page