top of page
GoDaddyStudioPage-0 38.png

Du bist auf der Suche nach einem Therapeuten für dein Pferd?

Da es in Deutschland unglaublich viele Therapeuten/innen gibt und man oft den Überblick verliert wer wo unterwegs ist, möchte ich dir mit meinem Therapeuten Netzwerk eine kleine Übersicht geben. 

Die einzelnen Threads sind in Bundesländer gegliedert.

Wähle das für Dich passende Bundesland aus und schaue Dich bei den Therapeuten/innen um!

 

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst die meisten Therapeuten/innen leider nicht kenne und die Therapeuten/innen in diesem Netzwerk somit keine persönliche Empfehlung von mir sind.

 

Sieh Dir die unterschiedlichen Profile der Therapeuten/innen an und mache Dir am Besten Dein eigenes Bild!

 

Dieses Netzwerk befindet sich im Aufbau und ich füge alle Anmeldungen/Bewerbungen meiner Kollegen/innen hier nach und nach ein.

L00042.jpg
bottom of page